tri at : Gartenpforte 2017

In diesem Jahr sind wir wieder dabei …

Ausstellung zur “ offenen Gartenpforte 2017″!

Am Sonntag den 11.06.2017 von 11- 18.00 Uhr in der Schmiedestrasse 40 in 42279 Wuppertal.

Im „Garten Vollberg“ wird an diesem Tag bei trockener Witterung eine Ausstellung mit Werken von „tri at art“ stattfinden. Aufjedenfall zu sehen und (erstehen 😉 ) sein wird die neue Edition unserer beliebten Leuchtbilder… jede Menge neuer Spenstis, Sternis , Monde und mehr ! Natürlich kochen wir für Euch Kaffee, backen leckeren Kuchen und haben auch kühle Getränke zur Erfrischung … da uns hoffentlich die Sonne  an diesem Tag anlacht :-)

Die freiwillige Eintrittsspende aus unserem Garten von 1 € /Person,kommt in diesem Jahr der örtlichen Grundschule Hobeuken in Sprockhövel Hasslinghausen zugute.

Der offizielle Flyer zur offenen Gartenpforte liegt an zahlreichen öffentlichen Stellen aus oder kann als PDF heruntergeladen werden auf:

www.gartenpforte-en.de

Besucht uns auch auf Facebook unter: Offene Gartenpforte im Ennepe-Ruhr-Kreis … wir freuen uns über jeden Like!

Verpasst nicht auch die anderen tollen Gärten zu besichtigen!

 

 

gartenpfflyer